News from "Lupin Wolf's Hörstückwelten"

Samstag, 17. Januar 2015

SaturdayScenes: Die "Brassy Mas" Abenteuer - 02 Auf nach Terminus Alpha

Heute präsentiere ich Euch den 2ten Teil der "Brassy Mas" Abenteuer. Wie schon angekündigt, kann man meine Geschichten jetzt via Wattpad lesen und diese Posts dienen als Update-Referenz und Kommentarempfänger für alle ohne Wattpad Account.

Ursprünglich wollte ich eigentlich fertig werden, aber die Geschichte wird doch ein wenig größer werden. Bevor ich allerdings weiter schreibe, mach ich mich zuerst daran Wakeup fertig zu schreiben. Die Brassy Mas Abenteuer gehen weiter, werden aber deswegen ein paar Wochen pausieren.


Ich wünsche allen unterhaltsame und spannende Samstags-Leseminuten.

#steampunk #crossover #x-mas #weihnachten #christmas #BrassyMas #NewYear #kurzgeschichte #LupinWolf  #saturdayscenes  #saturdayscenes_de #Saturdayserials


Die "Brassy Mass" Abenteuer

von Klaus Schankin (alias Lupin Wolf)

Genre: Steampunk / Crossover

02. Auf nach Terminus Alpha

http://www.wattpad.com/95858472-die-brassy-mas-abenteuer-02-auf-nach-terminus


...Fortsetzung folgt...

zur Folgenübersicht: Inhaltsverzeichnis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen