News from "Lupin Wolf's Hörstückwelten"

Samstag, 1. November 2014

SaturdayScenes Halloween: Die alte Gruft

Auch wenn der Samstag auf den 1.11. fällt und wir einen tag zu spät damit sind, haben wir in der SaturdayScenes Schreibgruppe beschlossen, diemal möglichst viele Geschichten ganz im Sinn für Halloween zu veröffentlichen. 
Entsprechend habe ich auch eine eigene kleine Kurzgeschichte dafür verfasst, die man heute statt eines weiteren Teiles meiner Episodengeschichte Wakeup lesen kann: Die alte Gruft.



Ich entführe euch damit in eine nicht näher benannte Schottische Gegend, in die Nacht zu Hallowmas (dem schottischen Begriff für Halloween) weit in unserer Vergangenheit. Merkwürdiges geht dort vor sich. Aber lest am besten selbst.

For english Readers:
I'm Sorry, my native tongue is german. I am still working on an english translation, but this needs some time and follows in an undefined couple of days. The finished translation can be found as a link here, in my Blog and over #SaturdayScenes.


Hinweis für Eltern:
Die nachfolgende Kurzgeschichte sollte kleinen Kindern nicht, und wenn, dann wenigstens nicht im dunkeln oder kurz vor dem einschlafen vorgelesen werden. Sie enthält durchaus mehr als nur gruselige Elemente, die man in einer Halloween Geschichte auch erwarten darf.


Vielen Dank.


Ich wünsche gruselige Unterhaltung und Happy Halloween.

Diese Geschichte findet sich auch auf:
http://www.wattpad.com/story/29706444-die-alte-gruft
und Bookrix


#saturdayscenes #saturdayscenes_de #lupinwolf #horror #halloween #halloween2014 #sshorror #kurzgeschichte  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen